Kfz-Beschriftung   Bauschilder   Hallenwerbung   Lichtwerbung   Drucksachen   Impressum

Impressum
rose-design, Inh.: Dipl.-Ing. Frank Rose
Steuernummer: 081/263/00507

Haftungshinweis: Ich stelle auf meinen Seiten verschiedenste Informationen zur Verfügung und habe diese sorgfältig geprüft und ausgewählt. Ich weise allerdings darauf hin, dass ich keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier angebotenen Informationen übernehmen kann. Dies gilt insbesondere für die aufgeführten Links, für deren Inhalte ich keine Verantwortung übernehmen kann. Sofern Sie mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen wollen, bitte ich Sie zu beachten, dass aufgrund der technischen Rahmenbedingungen im Internet bei diesen Nachrichten die Vertraulichkeit nicht gewährleistet ist. E-Mails können auch durch Dritte verändert werden oder verloren gehen.
Urheberrecht: Das Urheberrecht an dem Inhalt dieser Webseite oder Teilen davon steht Frank Rose oder demjenigen zu, dem Frank Rose ein entsprechendes Nutzungsrecht eingeräumt hat. Einzelne Seiten dieser Webseite dürfen zum ausschließlichen privaten Gebrauch heruntergeladen, vorübergehend gespeichert und gedruckt werden.

  • Gänsestraße 2
  • 18311 Ribnitz-Damgarten
  • Telefon 03821 - 810 921
  • Telefax 03821 - 812 477
  • E-Mail   frankrose39@yahoo.de